Gerti Ruesch Ohl - Schwarzlichttheater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gerti Ruesch Ohl

Ensemble

Seit nun mehr 13 Jahren spiele ich mit Begeisterung Theater im ,Schwarz-Licht' und bin seit 2005 Mitspielerin im Ensemble des Schwarzlicht-Theaters Konstanz. Neben meinem Beruf als Reiseverkehrskauffrau habe ich hier ein wunderbaresHobby gefunden. Das Theaterspielen im Schwarz Licht bietet einen großen Freiraum für Entwicklung und Umsetzung kreativer Fähigkeiten, im gemeinsamen Zusammenwirken aller Mitspieler. Es ist einfach faszinierend, Effekte zu erzielen und eine Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur unserem Publikum, sondern auch uns Spielern höchstes Vergnügen bereiten. Schön, dass es in Konstanz das Schwarzlicht Theater gibt! Ich freue mich dabei zu sein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü