Der Regenmacher - Schwarzlichttheater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Regenmacher

Stücke

Wer kennt sie nicht, die Geschichte eines erholungsbedürftigen Urlaubers, der einfach ein paar warme Tage in einem sonnenverwöhnten Urlaubsland verbringen möchte. Doch kaum steigt jener aus dem Flugzeug, holt ihn das schlechte Wetter wieder ein. Auch in dieser witzigen Geschichte frei nach Günter Stein erzählt, geht es um einen solchen Urlauber der jedoch ungewöhnlich viel Pech mit dem Reisewetter hat.
Nach mehreren verregneten Urlaubsaufenthalten in sonst regensicheren Gebieten, fliegt er in seiner Verzweiflung nach M'Zumba wo es seit 2000 Jahren nicht geregnet hat. Als es auch hier nach kurzer Zeit zu regnen beginnt, wird er berühmt und als Regenmacher in alle Dürregebiete der Welt gerufen. Er ist dadurch so viel beschäftigt, dass er dringend einmal Ferien machen müsste. Aber wohin soll er reisen? Das verraten wir hier nicht, das müssen Sie sich selber anschauen

SPIELEN:
Hlelga Denz

S
abine Hofmann
A
ndre Klotz
Barbara Muer

Gerti Rüesch-Ohl
A
strid Söhnken
I
nge Tandler
S
andra Welk

KLANGLICHE GESTALTUNG UND TECHNIK:
J
ürgen Bruder

BÜHNENBEARBEITUNG UND INSZENIERUNG:
Brigitte Gültig

AUFFÜHRUNGEN:

Mittwoch 11.4.2007 Donnerstag 12.4.2007
Freitag 13.4.2007
Samstag 14.4.2007


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü