Brigitte Gueltig - Schwarzlichttheater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brigitte Gueltig

Ensemble

Seit 2005 leite ich das Schwarzlicht-Theater Konstanz, suche nach Vorschlägen zu unseren Stücken und führe Regie. Um eine interessante Figur aus der Literatur sollen  sich die gespielten Bilder des Schwarzlicht- Theaters gestalten. Dafür  schreibe ich die Konzepte. Es ist jedes Mal spannend und schön zu sehen, wie die Bilder durch die Körpersprache der Spieler , durch deren Ausdruck ihrer individuellen  Emotionen , durch ihren persönlichen Einsatz  lebendig und überzeugend werden. Das macht Freude und wird vom Publikum honoriert. Ich danke dem Team. Ich danke dem Tontechniker für die kreative klangliche Begleitung, die untermalt, interpretiert und träumen lässt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü